Gestern durften wir Viktorias und Arturs Hochzeitsfeier auf Hofgut Hohenstein in Hessen mit gestalten. Die Hochzeit stand unter dem Motte „Reise“.
Hofgut Hohenstein ist eine wirklich empfehlenswerte Eventlocation mitten im Grünen, an der man auch direkt die Möglichkeit hat ein Brautpaarshooting durchzuführen.

Es war eine sehr schöne Feier, die mit einer freien Trauung im Garten des Hofguts begann und dann in der „Scheune“, einem umfunktionierten Partysaal, fortgeführt wurde.

Die Gäste hatten viel Freude beim Schuhverkauf, vor allem bei den Tanzeinlagen und dem Limbo. Der Bräutigam selbst entpuppte sich als Freestyle Rap Talent – einfach Klasse!
Aber seht euch die Bilder einfach an..

Roland führte als unser Moderator durch den Abend, Domi und Alex begleiteten ihn mit Musik und Lichtanlage.
Für Bilder sorgte Richie und Szenen für den Hochzeitsfilm drehten diesmal wieder Alisa und Andi.

Wir wünschen dem Brautpaar viel Liebe und Glück auf Ihrer gemeinsamen weiteren Lebensreise oder so, wie Roland es formulierte, mögen sie immer die richtige Flughöhe für sich finden