Diese Woche waren wir bereits am Freitag im Einsatz, da wir unseren jährlichen Betriebsausflug am Wochenende durchführten und daher samstags keine Hochzeit begleiten konnten.
Diesmal waren wir in Stuttgart als Team im Einsatz, wo wir eine Hochzeit im Marmorsaal begleiten durften, einer wirklich schönen Location, die jedoch nicht ganz so vielen Gästen Raum bietet und eher für Feiern mit weniger Gästen geeignet ist.
Morgens begannen Alisa, Andi und Richie bereits mit den Fotos und Videaufnahmen im Hotel des Brautpaares, danach ging es in die Wilhelma für ein paar Brautpaarfotos und anschließend zur orthodoxen Trauung.
Kurz nach der Trauung trafen dann alle auf unser Musik und Moderationsteam, das diesmal aus Willi, Roland und Domi bestand und die Gäste im prunkvoll dekorierten Marmorsaal gegrüßte.